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begrijpen en weten wanneer
16.01.2020, 11:14,
#1
begrijpen en weten wanneer
Ich kam Montagmorgen von LA nach Hause, ging sofort zur Arbeit und arbeitete bis 20 Uhr.

Ich habe nicht einmal so getan, als würde ich Montag trainieren, nachdem ich die ganze Nacht geflogen und den ganzen Tag gearbeitet Nike Air Vapormax Dames hatte.

Zwei Monate lang habe ich hart an Uplifts Kraftherausforderung gearbeitet und den ganzen Februar lang habe ich so viele Workouts absolviert, wie ich nur konnte, um mich auf dieses kleine Fotoshooting vorzubereiten.

Ich werde n?chste Woche mehr über das Fotoshooting zu berichten haben, aber ich bin am Mittwoch von 14 Millionen Kreuzheben mit Leanne zum Cross-Country-Fliegen geflogen, habe am Freitag gerannt und gedreht und habe am Samstag jede Menge Trainingseinheiten absolviert.

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ersch?pft (und immer noch müde vom Schlafen im Flugzeug). Ashley ist für die Woche hier und ich habe mir lange N?chte mit einem meiner besten Freunde ausgesucht und übermorgen geschlafen Workouts diese Woche. Und ich liebe es.

Ich gebe zu, dass dies für mich eine ver?nderte Einstellung zum Essen war, als ich Adidas Zx 750 Womens von einem Marathonl?ufer und Kurzstrecken-Triathleten zu einem Training für einen Ironman-Triathlon überging.

Ein Ironman-Triathlon besteht aus einem 2,4-Meilen-Schwimmen, einer 112-Meilen-Radtour und einem 42,2-Meilen-Marathonlauf am Ende. Es ist ein langes Rennen. Ich habe drei Ironman Triathlons absolviert und werde im November meinen vierten Ironman Florida bestreiten. Die Vorbereitung auf Ironman-Rennen dauert etwa 24 Wochen (6 Monate). Zu Beginn des Trainings für mein erstes Ironman-Rennen ereignete sich eine gro?e Schicht, in der ich vom Hunger verzehrt wurde. Ich bin nachts aufgewacht, weil ich Hunger hatte.

Ich habe Ausdauersport betrieben, seit ich in den Zwanzigern war, als ich meinen ersten Marathon lief. Ich dachte, ich h?tte eine einigerma?en gesunde Ern?hrung und Verst?ndnis dafür, wie man für Ausdauersportarten tankt. Aber wie viele andere Menschen auch, liebe ich Ausdauersportarten, weil das Training für Marathons und Triathlons so ziemlich bedeutete, dass ich essen konnte, was ich wollte. Ich habe das gemacht. Ich habe so ziemlich alles gegessen, was Nike Air Presto Femme ich wollte, wann immer ich wollte. Das Training für einen Ironman Triathlon war eine Umstellung.

Mir wurde klar, dass ich etwas lernen musste, als ich eines Tages von einem Fahrradtraining nach Hause fuhr (das war alles 2 Meilen von meinem Haus entfernt) und auf halbem Weg nach Hause (1 Meile) anhielt, um einen Salat zu kaufen. Ich fuhr dann die 1 Meile den Rest des Weges nach Hause und a? den Salat, der in meinem Auto in meiner Einfahrt sa?, weil ich einfach zu hungrig war, um die 30 Fu? hinein zu meinem Küchentisch zu laufen, wo ich wie ein Erwachsener essen konnte. Dann ging ich hinein und machte mein Mittagessen, das ich auch a?.

Freunde diskutieren nie über Religion oder Politik… oder Ern?hrung, richtig?

Wenn Sie 20 Triathleten fragen, wie sie einen Ironman trainieren, erhalten Sie 20 verschiedene Antworten ... und sie Nike Air Max Motion Dames sind alle richtig. Einige Leute sind Veganer oder Gluten-frei oder Pal?o und es funktioniert alles. Aber die Menschen k?nnen wirklich emotional an ihre Essphilosophie gebunden sein, und ich verstehe es. Ich werde Ihnen ein wenig darüber erz?hlen, was ich esse, aber verstehen, dass das, was ich teile, genau das ist, was für mich funktioniert, und keine Aussage darüber, was Sie essen sollten.

Ich bin kein Ern?hrungsberater, habe aber in den letzten Jahren eng mit meinem pers?nlichen Arzt zusammengearbeitet, um zu lernen, wie ich meinen K?rper richtig auftanken kann. Mein pers?nlicher Ansatz ist es, wenn immer m?glich, echtes Essen zu sich zu nehmen. Wenn ich echtes Essen sage, meine ich unverarbeitete Vollwertkost. Zum Frühstück esse ich Haferflocken, Eier, Obst und manchmal Speck. Das Mittagessen besteht in der Regel aus Nike Air Max 270 Damen einem gro?en Salat mit geschnittener Hühnerbrust. Snacks sind in der Regel Joghurt und Obst oder eine gebackene Sü?kartoffel. Das letzte Abendessen bestand aus Schweinekotelett, braunem Reis, Maiskolben und hausgemachtem Krautsalat, oh und Erdbeeren.

Die gro?e Ver?nderung, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe, war, dass ich angefangen habe, jede Mahlzeit und jeden Snack als Treibstoff und nicht nur als Kalorien anzusehen - Dinge, die meinen Bauch füllen. Jeder Teil meines Tellers, den ich mir jetzt ansehe, ist okay, hier sind ein paar Kohlenhydrate, hier ist etwas Protein und hier ist etwas Fett. W?hrend des Spitzentrainings verbringe ich an den meisten Tagen 2,5 Stunden mit einem l?ngeren Block von 6 bis 8 Stunden pro Tag am Wochenende, sodass in einer Woche insgesamt 17 bis 20 Stunden trainiert werden. Es braucht viel Nike Internationalist Mens Treibstoff, um das aufrechtzuerhalten - daran führt kein Weg vorbei.

In diesen Spitzenwochen ist es ein Witz in meinem Haus, dass Sie Ihr Essen am Esstisch schützen müssen, sonst esse ich es. Ich scherze nicht. Einmal im letzten Sommer a? ich in einem Restaurant abwesend mehr als meinen gerechten Anteil an Essen. Peinlich im Irrenhaus des Regenwald-Cafés platzten meine Kinder heraus: ?Daaaaad, sag Mama, sie soll aufh?ren, unser Essen zu essen!“ Mein Mann, der sehr unterstützend und gut ausgebildet ist, nahm alles mit. Er bestellte schnell mehr Pommes für die Kinder und mehr Essen für die hungrige Eisenmama.


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